Kaffeeautomat von Necta Kobalto IN5R Instant

599,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: ATM0062
Produktinformationen "Kaffeeautomat von Necta Kobalto IN5R Instant"
Getränkeautomat von Necta Kobalto Instant mit 5 Produtbehälter
gebraucht, revidiert

Durch den Einsatz eines neu entwickelten Mischers bietet Kobalto eine hohe Emulsion und perfekte Cremigkeit der
Getränke, wie Kaffee, Cappuccino oder Schokolade.


8 Auswahlen
Espresso
Kaffee schwarz
Cappuccino
Heißwasser


Behälter des Automaten:
Kakao
Topping ( Milchpulver )
Kaffee Sorte 1
Kaffee Sorte 2
Topping ( Milchpulver )


Größere und kundenfreundliche Anwahltasten
Festwasseranschluß


Zustandsbeschreibung:
Der Automat ist noch original lackiert und weist daher kleinere alterstypische Gebrauchsspuren auf.

Revisionstätigkeiten:
Der Automat hat eine Grundreinigung erhalten, d.h. das Gerät wurde von innen und außen gereinigt.
Der Automaten wurde instandgesetzt, defekte Teile wurden ausgetauscht und die korrekte Funktion überprüft.

Die Angaben sind den Herstellerunterlagen entnommen.

Suchen Sie Ersatzteile für den Kobalto ?
unter www.Libertyshop.de werden Sie diese finden.