Kaltgetränkeautomat von Vendo Typ VDI189-5

Preis auf Anfrage

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Preis anfragen
Produktnummer: ATM0026
Produktinformationen "Kaltgetränkeautomat von Vendo Typ VDI189-5"
Vendo V189 überholter Kaltgetränkeautomat mit 5 Schächten
gebraucht, revidiert

Angeboten wird ein Flaschenautomat / Dosenautomat Typ Vendo V189/5 mit 5 Schächten und 5 Anwahlen.

Der Automat ist geeignet für Dosen bzw. Flaschen mit
maximal 66 mm Ø (altes Dosenformat bzw. Coca-Cola PET-Flaschen)
und einer maximalen Höhe von 300 mm.

Der Automat wird von uns auf die Coca-Cola 0,5 Liter PET-Flasche voreingestellt.
Benötigen Sie eine andere Flascheneinstellung sprechen Sie uns an.

Der Automat besitzt eine leicht zu programmierende, elektronische Steuerung und unterstützt die Protokolle MDB, BDV und Executive. Der Automat wird von uns standardmäßig mit MDB-Schnittstelle ausgestattet. BDV- und Executive- Schnittstelle können gegen einen geringen Aufpreis eingebaut werden.

Es ist immer nur eine Schnittstelle vorhanden.
Für den Wechsel auf eine andere Schnittstelle ist ein passendes EPROM sowie ein entsprechendes Anschlusskabel nötig und kann im Bedarfsfall bei uns bezogen werden.


Zustandsbeschreibung:
Der Automat ist noch original lackiert und weist daher kleinere alterstypische Gebrauchsspuren auf.

Revisionstätigkeiten:
Der Automat hat eine Grundreinigung erhalten, d.h. das Gerät wurde von innen und außen gereinigt.
Die Beleuchtung des Automaten wurde instandgesetzt, defekte Teile wurden ausgetauscht und die korrekte Funktion überprüft.
Die Kühlung wurde überholt, d.h. die Kühlrippen wurden gereinigt, sämtliche Lüftermotoren und Lüfterflügel erneuert und die Kühlung danach auf Funktion und ausreichende Kühlleistung überprüft.

Die Steuerung wurde auf den uns vorliegenden aktuellen Stand angepasst und mit dem passenden EPROM für die MDB-Steuerung ausgestattet.

Die Funktion der Schnittstelle wurde durch Testverkäufe überprüft.
Die Verkaufsmechanik wurde auf Funktion überprüft, sichtbar defekte oder fehlende Teile ersetzt bzw. eingebaut.
Die Mechanik wurde für Coca-Cola PET-Flaschen eingestellt und mit diesem Flaschentyp getestet.

Technische Daten - Maße und Gewicht
Höhe: 1830 mm
Breite: 705 mm
Tiefe: 745 mm
Gewicht: 235 kg

Technische Daten - elektrische Daten
Leistung Kühlung: 0,340 KW
Stromanschluss: 230 Volt / 50 Hertz
Maximaler Stromverbrauch: 670 W

Technische Daten - Kapazitäten
bis zu 300 Dosen 0,33 Liter
bis zu 150 Pet-Flaschen 0,5 Liter
bis zu 150 Glasflaschen 0,33 Liter

Die Angaben sind den Herstellerunterlagen entnommen.

Der Automat wird ohne Münzwechsler verkauft.
Ein passender Münzwechsler kann separat bei uns erworben werden.