Spiralautomat Snack Center 2 von Crane Typ 765G

Preis auf Anfrage

Preis anfragen
Produktnummer: ATM0084
Produktinformationen "Spiralautomat Snack Center 2 von Crane Typ 765G"
Sonderaktion Crane Snack Center 2 Spiralautomat für Snacks und Süßwaren
gebraucht, revidiert inklusive Münzwechsler

Leider schon Verkauft!


Technische Daten - Kapazitäten
- 6 Etagen
- 36 Auswahlen

Die Spiralkonfiguration kann von unserer Seite nicht geändert werden da nur die angebotenen Spiralen vorhanden sind.

Zustandsbeschreibung:
Der Automat ist noch original lackiert und weist daher kleinere alterstypische Gebrauchsspuren auf.

Technische Daten - Maße und Gewicht
Höhe: 1830 mm
Breite: 820 mm
Tiefe: 900mm
Gewicht brutto: ca. 222 kg
Die Angaben sind den Herstellerunterlagen entnommen.


Revisionstätigkeiten:
Der Automat hat eine Grundreinigung erhalten, d.h. das Gerät wurde von innen und außen gereinigt.
Die Beleuchtung des Automaten wurde instandgesetzt, defekte Teile wurden ausgetauscht und die korrekte Funktion überprüft.
Die Kühlung wurde überholt, d.h. die Kühlrippen wurden gereinigt, Lüftermotoren und Lüfterflügel gereinigt, oder erneuert und die Kühlung danach auf Funktion und ausreichende Kühlleistung überprüft.

Die Angaben sind den Herstellerunterlagen entnommen.
Sonstiges:
- Münzwechsler geeignet
- innen und außen gereinigt
- Kühlung revidiert, funktionsgeprüft

Der Automat wird komplett mit passendem Münzgerät geliefert !