Spiralautomat von Necta Typ Snakky

1.900,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: ATM0041
Produktinformationen "Spiralautomat von Necta Typ Snakky"
Necta Snakky Spiralautomat für Snacks und Süßwaren
gebraucht, revidiert

Kapazitäten
- 6 Etagen
- 31 Auswahlen

Der Snakky ist ein Spiralautomat für den Verkauf von Snacks und Süßwaren und mit entsprechenden Spiralen können
auch Dosen und PET-Flaschen bis 0,5 Liter Inhalt in den unteren Etagen ausgegeben werden.
Der Verkauf von Glasflaschen ist nicht vorgesehen, hierfür sind die Verkaufsmechaniken und die Tabletts nicht stabil genug.

Der Automat hat eine Verkaufsüberwachung, d.h. der Verkaufsvorgang wird mittels einer Lichtschranke im Ausgabekorb überwacht und wenn kein Produkt innerhalb einer gewissen Zeit nach Drehung der Spirale in die Ausgabe gefallen ist wird die entsprechende Spirale gesperrt und der Kredit wieder gutgeschrieben.
Der Kunde kann dann ein neues Produkt wählen oder ggfs. die Geldrückgabe anfordern.

Der Snakky ist mit einer modernen und leicht verständlichen Steuerung versehen, es stehen für Zahlungssysteme die Protokolle MDB, BDV und Executive zur Verfügung.
Vom Gehäuse her ist ein Einbau eines Geldscheinlesers oder auch bargeldlosen Zahlungssystems zusätzlich zu einem Münzwechslers möglich.

Zustandsbeschreibung:
Der Automat ist noch original lackiert und weist daher kleinere alterstypische Gebrauchsspuren auf.

Revisionstätigkeiten:
Der Automat hat eine Grundreinigung erhalten, d.h. das Gerät wurde von innen und außen gereinigt.
Die Beleuchtung des Automaten wurde instandgesetzt, defekte Teile wurden ausgetauscht und die korrekte Funktion überprüft.
Die Kühlung wurde überholt, d.h. die Kühlrippen wurden gereinigt, Lüftermotoren und Lüfterflügel gereinigt, oder erneuert und die Kühlung danach auf Funktion und ausreichende Kühlleistung überprüft.




Technische Daten - Maße und Gewicht

Höhe: 1700 mm
Breite: 700 mm
Tiefe: 853 mm
Gewicht brutto: ca. 190 kg

Technische Daten - Elektrischer Anschluss

Spannung: 230 Volt
Leistungsaufnahme: 345 Watt

Die Angaben sind den Herstellerunterlagen entnommen.

Sonstiges:
- Münzwechsler geeignet
- innen und außen gereinigt
- Kühlung revidiert, funktionsgeprüft

Es wird kein Münzwechsler mitgeliefert,
bitte separat im Shop bestellen.